Kreatives Familienleben

Kreatives Familienleben

Vom ganz normalen Wahnsinn mit zwei kleinen Kindern und allem was uns sonst noch bewegt!

Die Bloggerin:

Heike wurde 1982 in einer Kleinstadt in Sachsen geboren, wo sie eine eine glückliche Kindheit verbrachte. Nach der Schule zog sie in eine kleines Dorf in Unterfranken, um eine Ausbildung zur Hotelfachfrau zu beginnen. Nach knapp zehn Jahren, zog es sie allerdings, zusammen mit ihrem damals 1 1/2-jährigen Sohn, zurück in die alte Heimat. Dieser Schritt sollte sich als die beste Entscheidung ihres Lebens herausstellen, da Heike dort auf ihre große Liebe aus vergangenen Schulzeiten traf – ihren heutigen Mann. In der Zwischenzeit sind aus den drei vier geworden, der Große ist acht und die Kleine drei Jahre alt. Ihre Familie und Freunde beschreiben sie als freundlich, lieb, mitfühlend, zuvorkommend und pflichtbewusst. Zu ihrem Pech sei sie jedoch auch sehr ungeduldig und etwas zu schüchtern.

Worüber sie schreibt:

Heike schreibt in ihrem Blog über sehr viele Dinge – einerseits über das Leben mit ihrer Familie – andererseits über alles, das ihr durch den Kopf gehen. Ein großer Teil ihrer Beiträge widmet sich aber auch ihren Hobbys – dem Nähen und Basteln. Sie ist gerne kreative, sofern es die Zeit zulässt und möchte andere an ihren Ideen teilhaben lassen. Da sie ihre Bastel- und Nähfertigkeiten nie professionell erlernt, sondern dem Selbststudium entspringen, kann, laut eigenen Angaben, hier und da auch ein Schönheitsfehler entstanden sein. Wir können euch Heikes Bastelideen jedoch auf jeden Fall empfehlen und können keinerlei Mängel entdecken. Und selbst wenn, Fehler machen uns zu dem was wir sind – vergiss das nie, liebe Heike 🙂

Hier findest du den Link zum Blog!

Bildergalerie:

Die Sunny Redaktion besteht aus fixen Mitarbeitern, Bloggern, freien Redakteuren und Experten aus verschiedenen Bereichen wie Medizin, Ernährung und Erziehung. Die Familienthemen publiziert die Sunny Redaktion auf family.sunny.at, die besten Tipps und Tricks für die nächste Kinderparty auf www.kindergeburtstag.or.at und seit langem schon die Ausflugsziele auf Sunny.at