Getestet: Madame Tussauds

Getestet: Madame Tussauds

Am Montag, den 06.04.2015 besuchten wir im Wiener Prater das Wachsfigurenkabinett von Madame Tussauds. Mit dabei waren Martin, Maria, Theresa, Marie und Sophia. Der Prater ist sehr gut erreichbar, egal ob mit den Öffis oder mit dem Auto. Im Museum sah man viele Politiker, Monarchen, Sportler, Schauspieler und Musiker. Besonders gut gefiel den Mädels, dass es viele Requisiten gab mit denen man Fotos machen konnte. Auch dass man die Figuren angreifen konnte, fanden sie ganz toll. Es war auch gut mit dem Kinderwagen befahrbar. Im Großen und Ganzen war es ein sehr empfehlenswerter Ausflug, wenn auch leider etwas kostspielig. Aber ein derartiges Erlebnis hat man ja auch nicht alle Tage 🙂 Durch die Lage empfiehlt es sich den Besuch in Madame Tussauds unbedingt mit einem Abstecher in den Prater zu verbinden, wo viele weitere Attraktionen auf einen warten!

Bis bald, eure neue Sunny-Testfamilie

Verweilzeit: 2h (ohne Prater)

Bildergalerie

Am Montag, den 06.04.2015 besuchten wir im Wiener Prater das Wachsfigurenkabinett von Madame Tussauds. Mit dabei waren Martin, Maria, Theresa, Marie und Sophia. Der Prater ist sehr gut erreichbar, egal ob mit den Öffis oder mit dem Auto. Im Museum sah man viele Politiker, Monarchen, Sportler, Schauspieler und Musiker. Besonders gut gefiel den Mädels, dass es viele Requisiten gab mit denen man Fotos machen konnte. Auch dass man die Figuren angreifen konnte, fanden sie ganz toll. Es war auch gut mit dem Kinderwagen befahrbar. Im Großen und Ganzen war es ein sehr empfehlenswerter Ausflug, wenn auch leider etwas kostspielig. Aber ein derartiges Erlebnis hat man ja auch nicht alle Tage 🙂 Durch die Lage empfiehlt es sich den Besuch in Madame Tussauds unbedingt mit einem Abstecher in den Prater zu verbinden, wo viele weitere Attraktionen auf einen warten! Bis bald, eure neue Sunny-Testfamilie Verweilzeit: 2h (ohne Prater) Bildergalerie [gallery columns="5" link="file" ids="6806,6802,6805,6803,6804"] [taq_review]

Die Sunny Bewertung

Eltern-Kind-Faktor - 10
Spaßfaktor - 9
Service - 10
Gastronomieangebot (Kindermenü) - 9
Sauberkeit - 10

9.6

Sunny-Punkte

Das Ausflugsziel punktet bei der Testfamilie vor allem durch einen hohen Eltern-Kind-Faktor sowie ein gutes Service und Sauberkeit!

User Rating: Be the first one !
10

Die Sunny Redaktion besteht aus fixen Mitarbeitern, Bloggern, freien Redakteuren und Experten aus verschiedenen Bereichen wie Medizin, Ernährung und Erziehung. Die Familienthemen publiziert die Sunny Redaktion auf family.sunny.at, die besten Tipps und Tricks für die nächste Kinderparty auf www.kindergeburtstag.or.at und seit langem schon die Ausflugsziele auf Sunny.at

Ähnliche Artikel