Getestet: Märchenwald St.Georgen in der Steiermark

Getestet: Märchenwald St.Georgen in der Steiermark

Den heutigen Besuch im Märchenwald haben wir alle sehr genossen! Auf diesem  großen Areal kann man locker einen ganzen Tag verbringen, ohne dass Langeweile aufkommt. Es gibt diverse Themenbereiche (Piraten, Indianer & Cowboys etc.) und für alle Altersgruppen ausreichend Spielgeräte; einige wenige müssen zwar mit 50-Cent Münzen gefüttert werden, das macht man aber gerne. Highlights gab es diesmal viele, vor allem die (kostenfreie) automatische „Butterfly-Schaukel“ hat es allen angetan und brachte den Kids auch noch Geduld bei 😉

Die Märchenstationen im Wald sind sehr nett gestaltet, einziger Makel: fehlende Info bezüglich Rückspulzeit der Tonbänder; am Anfang dachten wir -und andere auch – die Knöpfe wären alle kaputt.

Alles ist kindergerecht eingerichtet, sogar das WC im Restaurant!! Wickelplatz ist vorhanden und wenn man einen geländetauglichen Kinderwagen besitzt, ist ein Besuch mit Kleinkind auch kein Problem.

Bildergalerie:

Den heutigen Besuch im Märchenwald haben wir alle sehr genossen! Auf diesem  großen Areal kann man locker einen ganzen Tag verbringen, ohne dass Langeweile aufkommt. Es gibt diverse Themenbereiche (Piraten, Indianer & Cowboys etc.) und für alle Altersgruppen ausreichend Spielgeräte; einige wenige müssen zwar mit 50-Cent Münzen gefüttert werden, das macht man aber gerne. Highlights gab es diesmal viele, vor allem die (kostenfreie) automatische „Butterfly-Schaukel“ hat es allen angetan und brachte den Kids auch noch Geduld bei 😉 Die Märchenstationen im Wald sind sehr nett gestaltet, einziger Makel: fehlende Info bezüglich Rückspulzeit der Tonbänder; am Anfang dachten wir -und andere auch - die Knöpfe wären alle kaputt. Alles ist kindergerecht eingerichtet, sogar das WC im Restaurant!! Wickelplatz ist vorhanden und wenn man einen geländetauglichen Kinderwagen besitzt, ist ein Besuch mit Kleinkind auch kein Problem. Bildergalerie: [gallery columns="2" size="medium" link="file" ids="5469,5470"] [taq_review]

Die Sunny Bewertung

Eltern-Kind-Faktor - 10
Spaßfaktor - 10
Service - 8
Gastronomieangebot (Kindermenü) - 10
Sauberkeit - 10

9.6

Sunny-Punkte

Das Ausflugsziel punktet bei der Testfamilie vor allem durch einen hohen Eltern-Kind-und Spaßfaktor, ein gutes Gastronomieangebot sowie durch Sauberkeit!

User Rating: Be the first one !
10

Die Sunny Redaktion besteht aus fixen Mitarbeitern, Bloggern, freien Redakteuren und Experten aus verschiedenen Bereichen wie Medizin, Ernährung und Erziehung. Die Familienthemen publiziert die Sunny Redaktion auf family.sunny.at, die besten Tipps und Tricks für die nächste Kinderparty auf www.kindergeburtstag.or.at und seit langem schon die Ausflugsziele auf Sunny.at

Ähnliche Artikel